Suchen

Hantschel, Hans-Jürgen: Mit Erfolg zu telc Deutsch B2

Übungsbuch mit Audios

Mit Erfolg zu telc Deutsch B2 :

Gezielte Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2 für Ihren Deutschkurs und für Selbstlerner

Das Übungsbuch enthält:

  • Wortschatztraining in thematischen Kontexten
  • eine Übersicht und Übungen zu den prüfungsrelevanten Grammatikthemen
  • Aufgaben zu den Prüfungsteilen Lesen, Sprachbausteine, Hören, Schreiben, Sprechen
  • Lösungen zur Selbstkontrolle
  • mit Audios digital
  • Transkriptionen der Hörtexte

Autor Hantschel, Hans-Jürgen
Verlag Klett Schulbuchverlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 191 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D1.0 cm 585 g
Coverlag Klett Sprachen GmbH (Imprint/Brand)

Mit Erfolg zu telc Deutsch B2 :

Gezielte Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2 für Ihren Deutschkurs und für Selbstlerner

Das Übungsbuch enthält:

  • Wortschatztraining in thematischen Kontexten
  • eine Übersicht und Übungen zu den prüfungsrelevanten Grammatikthemen
  • Aufgaben zu den Prüfungsteilen Lesen, Sprachbausteine, Hören, Schreiben, Sprechen
  • Lösungen zur Selbstkontrolle
  • mit Audios digital
  • Transkriptionen der Hörtexte

Fr. 31.70
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-676828-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Hantschel, Hans-Jürgen

Ich habe Phantasie und schreibe gerne. Besonders spannend finde ich es, in DaF-Texten den Menschen aus anderen Gesellschaften und Kulturen Ländern einen Einblick in unsere DACH-Lebenswelten mit ihren kleinen Besonderheiten zu geben. Sprachen sind lebendig und Schreiben, Sprachen unterrichten und lernen ist für mich ein inspirierendes schönes Abenteuer. Ich freue mich, dass Klett-Sprachen mir und uns Gelegenheit gibt, dieses Abenteuer zu leben.

Paul Krieger ist seit seit vielen Jahren als freiberuflicher Autor (Sprachlehrbücher, Lyrik, Prosa) sowie als Dozent für Deutsch (DaZ, DaF) auf B2- und C1-Niveau tätig. Bei TELC und dem Goethe-Institut arbeitete er an der Erstellung von Tests mit. Darüber hinaus leitete er jahrelang suggestopädische Bildungsurlaube Englisch / Italienisch an Volkshochschulen sowie der GIZ.Nach wie vor unterrichtet er sehr gern, weil er dort so vieles von Menschen aus aller Welt und ihren Kulturen erfährt. Gern vermittelt er Menschen, die neu in Deutschland ankommen, sein Wissen um die deutsche Sprache und die Schwierigkeiten beim Erlernen der deutschen Sprache und wie diese erfolgreich zu meistern sind.

Weitere Titel von Hantschel, Hans-Jürgen

Filters
Sort
display