Suchen

Gotouge, Koyoharu: Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 21

Der Kampf gegen Kokushibo ist vorbei. Aber den Demon Slayern bleibt keine Zeit, sich von den schweren Verlusten, die sie erlitten haben, zu erholen. Denn um Muzan Kibutsuji und die Dämonen ein für alle Mal zu vernichten, müssen sie all ihre Kräfte aufbieten. Doch selbst Jahrhunderte des Trainings konnten sie nicht auf das vorbereiten, was sie nun im Herzen von Kibutsujis Festung erwartet ?
Autor Gotouge, Koyoharu
Verlag MangaCult
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.0 cm x D1.5 cm 216 g
Coverlag Manga Cult (Imprint/Brand)
Reihe Demon Slayer / Kimetsu no yaiba
Der Kampf gegen Kokushibo ist vorbei. Aber den Demon Slayern bleibt keine Zeit, sich von den schweren Verlusten, die sie erlitten haben, zu erholen. Denn um Muzan Kibutsuji und die Dämonen ein für alle Mal zu vernichten, müssen sie all ihre Kräfte aufbieten. Doch selbst Jahrhunderte des Trainings konnten sie nicht auf das vorbereiten, was sie nun im Herzen von Kibutsujis Festung erwartet ?
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96433-481-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Demon Slayer / Kimetsu no yaiba" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Gotouge, Koyoharu

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fang, Fang
Glänzende Aussicht

Roman
Fr. 35.50

Djian, Philippe
Ein heißes Jahr

Fr. 34.00

Ivanov, Petra
KRYO - Die Versuchung

Thriller. Die KRYO-Trilogie II
Fr. 28.00

Kermani, Navid
Israel

Eine Korrespondenz
Fr. 16.50

Clear, James
Die 1%-Methode - Minimale Veränderung, maximale Wirkung

Mit kleinen Gewohnheiten jedes Ziel erreichen - Mit Micro Habits zum Erfolg - Der SPIEGEL-Bestseller #1
Fr. 20.50
Filters
Sort
display