Suchen

Bodis, Stephan: momente

momente stephan bodis: meine texte finde ich dank den begegnungen mit mir vertrauten menschen, meinen patienten oder einfach so. peter achermann: meine bilder sind fotografische impressionen meiner zweiwöchigen islandreise im februar 2022. ein warten auf die richtige stimmung, den richtigen moment.
Autor Bodis, Stephan
Verlag ILV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ca. 35
Masse H15.0 cm x B22.0 cm 270 g
Auflage Originalausgabe
momente stephan bodis: meine texte finde ich dank den begegnungen mit mir vertrauten menschen, meinen patienten oder einfach so. peter achermann: meine bilder sind fotografische impressionen meiner zweiwöchigen islandreise im februar 2022. ein warten auf die richtige stimmung, den richtigen moment.
Fr. 21.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-907237-69-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Bodis, Stephan

ist 1958 in basel geboren. radio-onkologe u.a. im aargau, in zürich, paris und boston. 18 jahre tätig als chefarzt in den kantonsspitälern aarau und baden. mitglied der medizinischen fakultät der universität zürich, der ethikkommission des kantons zürich und diverser nationaler und internationaler gremien und institutionen im dienst der krebsforschung.

Weitere Titel von Bodis, Stephan

Filters
Sort
display