Suchen

Zimnik, Reiner: Der Bär auf dem Motorrad

Der dicke braune Zirkusbär kann auf einem Motorrad dreizehnmal ohne anzuhalten um die Manege fahren. Das findet er toll. Doch eines Tages fährt er schwuppdiwupp und schnurstracks aus dem Zirkuszelt heraus und in die Stadt.


Autor Zimnik, Reiner
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 28 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.5 cm x B20.2 cm x D0.8 cm 344 g
Auflage 5. A.
Reihe Kinderbücher

Der dicke braune Zirkusbär kann auf einem Motorrad dreizehnmal ohne anzuhalten um die Manege fahren. Das findet er toll. Doch eines Tages fährt er schwuppdiwupp und schnurstracks aus dem Zirkuszelt heraus und in die Stadt.


Fr. 23.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-01285-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Kinderbücher" mit Band-Nummer

Über den Autor Zimnik, Reiner

Reiner Zimnik wurde 1930 in Beuthen geboren und wuchs in Niederbayern auf. Seit seinem vierten Lebensjahr zeichnet er; nach einer Schreinerlehre und einigen Jahren an der Kunstakademie in München lebt er ebendort als Dichter, Zeichner und Maler; Reiner Zimnik wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Weitere Titel von Zimnik, Reiner

Filters
Sort
display