Suchen

Wodarg, Wolfgang : Falsche Pandemien

Argumente gegen die Herrschaft der Angst
Unser Leben ist bedroht, ohne Frage. Doch wodurch? Die sogenannte Corona-Pandemie? Oder neue experimentelle Impfungen? Unerwünschte Skepsis? Oder erwünschte Manipulation? Müssen wir uns, um unser nacktes Überleben zu sichern, wirklich von Freiheit, Aufklärung und Demokratie verabschieden? Oder vielmehr von gewissen Politikern, ihren Hofberichterstattern und den Pseudowissenschaftlern, die sie beraten? Erleben wir seit mehr als einem Jahr tatsächlich eine Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Wann Masken? Wann Impfungen? Wann Isolation? Was geschieht in unseren Heimen und Kliniken? Was mit unseren Kindern? Was mit unseren Daten? Und was mit jenen Werten, von denen wir eben noch vorgaben, dass sie uns heilig seien? Mit Privatsphäre, Versammlungs- und Meinungsfreiheit, Würde und Grundgesetz? Und wo, bitte, bleibt der Mensch?
Autor Wodarg, Wolfgang / Buchgut (Einbandgest.)
Verlag Michaels
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 424 S.
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.5 cm x D2.8 cm 520 g
Unser Leben ist bedroht, ohne Frage. Doch wodurch? Die sogenannte Corona-Pandemie? Oder neue experimentelle Impfungen? Unerwünschte Skepsis? Oder erwünschte Manipulation? Müssen wir uns, um unser nacktes Überleben zu sichern, wirklich von Freiheit, Aufklärung und Demokratie verabschieden? Oder vielmehr von gewissen Politikern, ihren Hofberichterstattern und den Pseudowissenschaftlern, die sie beraten? Erleben wir seit mehr als einem Jahr tatsächlich eine Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Wann Masken? Wann Impfungen? Wann Isolation? Was geschieht in unseren Heimen und Kliniken? Was mit unseren Kindern? Was mit unseren Daten? Und was mit jenen Werten, von denen wir eben noch vorgaben, dass sie uns heilig seien? Mit Privatsphäre, Versammlungs- und Meinungsfreiheit, Würde und Grundgesetz? Und wo, bitte, bleibt der Mensch?
Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96789-018-1
Verfügbarkeit: Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant

Über den Autor Wodarg, Wolfgang

Wolfgang Wodarg ist mehrfacher Facharzt, Epidemiologe und langjähriger Gesundheitspolitiker. Seit vielen Jahren engagiert er sich an vorderster Front gegen die Korruption in Gesundheitswesen und Wissenschaft. Weltweite Beachtung fand sein erfolgreicher Kampf gegen das von Impfindustrie und WHO gemeinsam eingefädelte Geschäft mit der "Schweinegrippe". Seine medizinischen und politischen Erfahrungen erleichtern es, hinter die Kulissen zu blicken, Zusammenhänge zu verstehen, Kampagnen und Manipulationen von Big Pharma und deren Investoren zu erkennen sowie Gefahren realistisch einzuschätzen. Er eröffnete als wachsamer Arzt im Februar 2020 den Widerstand gegen die Corona-Panikmache.

Weitere Titel von Wodarg, Wolfgang

Filters
Sort
display