Suchen

Walker, Martin: Menu surprise

Der elfte Fall für Bruno, Chef de police
Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen. Die Messer sind gewetzt, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf - in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.
Autor Walker, Martin
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 432 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D2.3 cm 316 g
Auflage 3. A.
Reihe detebe ; Bruno, Chef de police
Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen. Die Messer sind gewetzt, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf - in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.
Fr. 19.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-24535-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "detebe (DETE); Bruno, Chef de police" mit Band-Nummer

Über den Autor Walker, Martin

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung 'The Guardian'. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine 'Bruno'-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Weitere Titel von Walker, Martin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Walker, Martin
Revanche

Der zehnte Fall für Bruno, Chef de police
Fr. 19.00

Latour, Hanspeter
Biodiversität

365 Beobachtungen und Geschichten
Fr. 41.00

Walker, Martin
Grand Prix

Der neunte Fall für Bruno, Chef de police
Fr. 19.00
Filters
Sort
display