Suchen

Waechter, F.K.: Venedig

Das Skizzenbuch
Im Januar 1999 begleitete F.K. Waechter seine Frau nach Venedig. Mit dabei - wie immer bei F. K. Waechter - sein Skizzenbuch. Jetzt als Faksimile-Ausgabe, sorgfältig ausgestattet in Fadenheftung.
Autor Waechter, F.K.
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 152 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HALBLN
Masse H20.7 cm x B13.2 cm x D1.6 cm 347 g
Reihe Kunst
Im Januar 1999 begleitete F.K. Waechter seine Frau nach Venedig. Mit dabei - wie immer bei F. K. Waechter - sein Skizzenbuch. Jetzt als Faksimile-Ausgabe, sorgfältig ausgestattet in Fadenheftung.
Fr. 50.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-02099-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Kunst" mit Band-Nummer

Über den Autor Waechter, F.K.

Friedrich Karl Waechter, geboren 1937 in Danzig, heute Polen, arbeitete zunächst als Graphiker, dann für verschiedene satirische Zeitschriften und Zeitungen. 1970 schaffte er den Durchbruch mit seinem berühmten 'Anti-Struwwelpeter'. Für 'Der rote Wolf' erhielt er 1999 den Deutschen Jugendliteraturpreis. F. K. Waechter starb 2005 in Frankfurt am Main.

Weitere Titel von Waechter, F.K.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Walker, Martin
Französisches Roulette

Der dreizehnte Fall für Bruno, Chef de police
Fr. 34.00

Tapies, Xavier
BANKSY PROVOKATION

Fr. 46.00

Zitzmann, Yvonne
Tage des Vergessens

Fr. 35.90

Mahler, Nicolas
Alte Meister

Komödie. Gezeichnet von Mahler
Fr. 19.90
Filters
Sort
display