Suchen

Vatter, Anja: Gedankenblock

Gedanken zum Jahreswechsel - im Kalender oder zum Geburtstag
Zurückblicken und Vorwärtsschauen. Dieser von zwei Seiten nutzbare Block hilft, die Gedanken zum vergangenen Jahr und die Vorsätze fürs kommende (Lebens-, Berufs- oder Kalender-)Jahr zu ordnen. Was war schön, was hat uns gefehlt? Wo war's immer schön, wen will man öfter sehen? Fragen über Fragen für ein wertvolles Leben. DER Begleiter für ein achtsames Leben!
Autor Vatter, Anja
Verlag Vatter & Vatter
Einband Drucksache (Non)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GEKL
Masse H10.5 cm x B14.5 cm x D1.3 cm 100 g
Zurückblicken und Vorwärtsschauen. Dieser von zwei Seiten nutzbare Block hilft, die Gedanken zum vergangenen Jahr und die Vorsätze fürs kommende (Lebens-, Berufs- oder Kalender-)Jahr zu ordnen. Was war schön, was hat uns gefehlt? Wo war's immer schön, wen will man öfter sehen? Fragen über Fragen für ein wertvolles Leben. DER Begleiter für ein achtsames Leben!
Fr. 19.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-9524408-3-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Vatter, Anja

Texterin und Konzepterin, lebt in Berlin.

Weitere Titel von Vatter, Anja

Filters
Sort
display