Suchen

Umbach, Günter: Erfolgreich im Pharma-Marketing

Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc.


Autor Umbach, Günter
Verlag Springer-Verlag GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 428 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen VIII, 428 S. 83 Abbildungen, 62 Abbildungen in Farbe.
Masse H24.0 cm x B16.8 cm
Auflage 4., akt. Aufl. 2022
Verlagsartikelnummer 978-3-658-37012-1

Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc.


Fr. 75.00
ISBN: 978-3-658-37012-1
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Seager, Joni
Der Frauenatlas

Fr. 32.90

Specht, Heike
Die Ersten ihrer Art

Fr. 35.90
Filters
Sort
display