Suchen

Suter, Martin: Einer von euch

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger, der Held des WM-Finales 2014 in Rio, ist auch der Held des neuen Romans von Martin Suter. Der Autor erzählt uns Wahres und fast Wahres aus dem Leben des Mannes, dem es nicht in die Wiege gelegt war, alles zu erreichen, was man als Fußballer erreichen kann. Und er verrät uns auch, wie Basti dennoch so erfolgreich wurde. Nur so viel sei verraten: nicht aus Ehrgeiz. Aus Freude am Erfolg.
Autor Suter, Martin
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 384 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen LEINEN
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.5 cm 354 g
Auflage 1. A.
Bastian Schweinsteiger, der Held des WM-Finales 2014 in Rio, ist auch der Held des neuen Romans von Martin Suter. Der Autor erzählt uns Wahres und fast Wahres aus dem Leben des Mannes, dem es nicht in die Wiege gelegt war, alles zu erreichen, was man als Fußballer erreichen kann. Und er verrät uns auch, wie Basti dennoch so erfolgreich wurde. Nur so viel sei verraten: nicht aus Ehrgeiz. Aus Freude am Erfolg.
Fr. 32.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-07168-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Suter, Martin

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich. Seine Romane - zuerst erschien >Small World<, zuletzt >Elefant< - und >Business-Class<-Geschichten sind auch international große Erfolge. Seit 2011 löst außerdem der Gentleman-Gauner Allmen in einer eigenen Krimiserie seine Fälle, derzeit liegen sechs Bände vor. 2021 erschienen die kurzweiligen Unterhaltungen des Autors mit Benjamin von Stuckrad-Barre, >Alle sind so ernst geworden<. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Weitere Titel von Suter, Martin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Herrndorf, Wolfgang
Tschick

Fr. 16.50

Yesilöz, Yusuf
Nelkenblatt

Roman
Fr. 34.00

Amiri, Natalie
Afghanistan

Fr. 32.90

Schmidt, Joachim B.
Tell

Fr. 33.00
Filters
Sort
display