Suchen

Schwedt, Georg : Taschenatlas der Analytik

Der erfolgreiche Taschenatlas wurde erweitert und auf den aktuellen Stand gebracht. Er enthält acht neue Farbtafeln zu aktuellen Themen wie Mikroextraktionstechniken, Superfluid-Chromatographie und die elektronenmikroskopische Untersuchung von Materialoberflächen.
Autor Schwedt, Georg / Schreiber, Joachim
Verlag Wiley-VCH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 276 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farb. Abb.
Masse H21.6 cm x B14.0 cm
Coverlag Wiley-VCH (Imprint/Brand)
Auflage 4. A.
Verlagsartikelnummer 1134872 000
Der erfolgreiche Taschenatlas wurde erweitert und auf den aktuellen Stand gebracht. Er enthält acht neue Farbtafeln zu aktuellen Themen wie Mikroextraktionstechniken, Superfluid-Chromatographie und die elektronenmikroskopische Untersuchung von Materialoberflächen.
Fr. 58.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-527-34872-5
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, September 2021

Über den Autor Schwedt, Georg

Georg Schwedt, geb. 1943, studierte Chemie in Göttingen und promovierte an der Universität Hannover. Im Anschluss übernahm er eine Abteilungsleitung am Chemischen Untersuchungsamt Hagen, habilitierte sich 1978 in Analytischer Chemie an der Universität Siegen, und wurde, nach einer Professur für Analytische Chemie in Göttingen, Direktor des Instituts für Lebensmittelchemie und Analytische Chemie der Universität Stuttgart. Von 1987 bis 2006 war er Professor für Anorganische und Analytische Chemie an der TU Clausthal. Neben zahlreichen weiteren Auszeichnungen erhielt Georg Schwedt im März 2010 den GDCh-Preis für Journalisten und Schriftsteller.

Weitere Titel von Schwedt, Georg

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwedt, Georg
Experimente mit Supermarktprodukten

Eine chemische Warenkunde
Fr. 43.50
Filters
Sort
display