Suchen

Roeder, Annette : Bone Buddies

Echt nette Skelette
Skurrile Freundschaftsgeschichte voller Humor für Mädchen und Jungen ab 10. Aldo hat Mist gebaut! Nun darf er nicht auffliegen, sonst triumphiert ausgerechnet Angeber Florim. Die fünf Skelette kommen da wie gerufen, denn für eine Fahrkarte ins Jenseits reißen sie sich darum, Aldo zu helfen. Doch während der 275 Jahre alte Baron nur in Reimen spricht, zückt Möchtegern-Mafioso Arturo lieber sein Messer als große Worte zu machen. Und Miesepeter Karl hasst Kinder im Allgemeinen und Aldo im Besonderen. So sind die Halbtoten keine Hilfe, im Gegenteil! Aber dann gelingt es Aldo mit Unterstützung seiner Klassenkameradin Ada, die schräge Truppe zu vereinen, und die Mission kann tatsächlich beginnen ?
Autor Roeder, Annette / Meinzold, Maximilian (Illustr.)
Verlag Thienemann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 256 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.2 cm 486 g
Auflage 1. Auflage
Skurrile Freundschaftsgeschichte voller Humor für Mädchen und Jungen ab 10. Aldo hat Mist gebaut! Nun darf er nicht auffliegen, sonst triumphiert ausgerechnet Angeber Florim. Die fünf Skelette kommen da wie gerufen, denn für eine Fahrkarte ins Jenseits reißen sie sich darum, Aldo zu helfen. Doch während der 275 Jahre alte Baron nur in Reimen spricht, zückt Möchtegern-Mafioso Arturo lieber sein Messer als große Worte zu machen. Und Miesepeter Karl hasst Kinder im Allgemeinen und Aldo im Besonderen. So sind die Halbtoten keine Hilfe, im Gegenteil! Aber dann gelingt es Aldo mit Unterstützung seiner Klassenkameradin Ada, die schräge Truppe zu vereinen, und die Mission kann tatsächlich beginnen ?
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-522-18535-6
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Roeder, Annette

Annette Roeder, geboren 1968 in München, ist Architektin, Illustratorin und Autorin. Seit 2000 veröffentlicht sie neben Kinder- und Jugendbüchern auch Spiele und Rezensionen. Sie lebt mit ihren drei Kindern und Hund Gusti im Süden von München.

Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Weitere Titel von Roeder, Annette

Filters
Sort
display