Suchen

Richter, Robert : Das Papa-Handbuch

Alles, was Sie wissen müssen zu Schwangerschaft, Geburt und dem ersten Jahr mit Baby
Der praxisorientierte Bestseller für Väter: fundiert und auf dem aktuellsten Stand.
Autor Richter, Robert / Schäfer, Eberhard
Verlag Gräfe und Unzer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 240 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.4 cm x B14.4 cm x D2.5 cm 497 g
Reihe GU Partnerschaft & Familie Textratgeber
Verlagsartikelnummer 16336699
Der praxisorientierte Bestseller für Väter: fundiert und auf dem aktuellsten Stand.
Fr. 27.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8338-7423-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Richter, Robert

Robert Richter, Dipl. Pädagoge, war Leiter der Familienschule Fulda und ist Geschäftsführer der Deutschen Familienstiftung sowie Vorstand des Väter-Experten-Netzes Deutschland e.V. (VEND). Er hat viele Erfahrungen in der Bildungs- und Beratungsarbeit mit Vätern sowie als Kursleiter in der Geburtsvorbereitung für Väter. Richter gibt Fortbildungen in der Familienbildung und der Männer- und Väterarbeit. Als Vater von zwei Kindern hat er viele praktische Erfahrungen, auch aus seiner Elternzeit.

Eberhard Schäfer, Dipl. Politologe, ist Projektleiter der "Familienbildung für Väter" bei Mannege e.V., Berlin. Er ist Vorstand des Väter-Experten-Netzes Deutschland e.V. (VEND) und hat langjährige Erfahrungen in der Arbeit mit (werdenden) Vätern. Schäfer veröffentlichte diverse Beiträge zu Männer- und Vaterthemen und referiert bei Tagungen und Kongressen. Er ist Vater eines Sohnes

Weitere Titel von Richter, Robert

Filters
Sort
display