Suchen

Raynham, Alex: The Queen

The Life and Times of Elizabeth II. Lektüre mit Audio-Online

Elizabeth II. wurde im Alter von nur fünfundzwanzig Jahren Königin. In ihren siebzig Jahren als Monarchin reiste sie in viele Länder, traf die berühmtesten Menschen der Welt und erlebte große Veränderungen und Ereignisse. Aber wie war es wirklich, eine Königin zu sein, und warum war sie so beliebt?


Autor Raynham, Alex
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Englisch
Masse H20.6 cm x B14.4 cm x D0.5 cm 196 g
Reihe Black Cat Reading & training
Verlagsartikelnummer 500134

Elizabeth II. wurde im Alter von nur fünfundzwanzig Jahren Königin. In ihren siebzig Jahren als Monarchin reiste sie in viele Länder, traf die berühmtesten Menschen der Welt und erlebte große Veränderungen und Ereignisse. Aber wie war es wirklich, eine Königin zu sein, und warum war sie so beliebt?


Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-500134-3
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Raynham, Alex

Filters
Sort
display