Suchen

Pepys, Samuel : Das geheime Tagebuch

Das in Geheimschrift abgefaßte Tagebuch ist in seiner Ungeschminktheit und Genauigkeit ein einzigartiges kulturgeschichtliches Dokument aus dem England des 17. Jahrhunderts. Pepys war ein überragender Chronist seiner Zeit, und er verstand es zu schreiben.
Autor Pepys, Samuel / Schlösser, Anselm (Hrsg.) / Schlösser, Jutta (Übers.)
Verlag Insel
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1982
Seitenangabe 706 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.6 cm x B10.5 cm x D2.2 cm 358 g
Auflage 10. A.
Reihe insel taschenbuch
Verlagsartikelnummer 32337
Das in Geheimschrift abgefaßte Tagebuch ist in seiner Ungeschminktheit und Genauigkeit ein einzigartiges kulturgeschichtliches Dokument aus dem England des 17. Jahrhunderts. Pepys war ein überragender Chronist seiner Zeit, und er verstand es zu schreiben.
Fr. 27.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-458-32337-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "insel taschenbuch (IT)" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Pepys, Samuel

Filters
Sort
display