Suchen

Mankell, Henning : Der Chronist der Winde

Roman
»Die Geschichte des Straßenkindes Nelio hat die Sachlichkeit eines Dokuments und den universellen Glanz einer Legende. Ein Buch von internationalem Rang.« Sydsvenska Dagbladet»Die Geschichte des Straßenkindes Nelio hat die Sachlichkeit eines Dokuments und den universellen Glanz einer Legende. Ein Buch von internationalem Rang.«
Sydsvenska Dagbladet
Autor Mankell, Henning / Reichel, Verena (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2002
Seitenangabe 272 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.0 cm x D1.5 cm 230 g
»Die Geschichte des Straßenkindes Nelio hat die Sachlichkeit eines Dokuments und den universellen Glanz einer Legende. Ein Buch von internationalem Rang.« Sydsvenska Dagbladet»Die Geschichte des Straßenkindes Nelio hat die Sachlichkeit eines Dokuments und den universellen Glanz einer Legende. Ein Buch von internationalem Rang.«
Sydsvenska Dagbladet
Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-12964-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Mankell, Henning

Henning Mankell, geboren 1948 in Härjedalen, war einer der großen schwedischen Gegenwartsautoren, von Lesern rund um die Welt geschätzt. Sein Werk wurde in über vierzig Sprachen übersetzt, es umfasst etwa vierzig Romane und zahlreiche Theaterstücke. Nicht nur sein Werk, sondern auch sein persönliches Engagement stand im Zeichen der Solidarität. Henning Mankell lebte abwechselnd in Schweden und Mosambik, wo er künstlerischer Leiter des Teatro Avenida in Maputo war. Er starb am 5. Oktober 2015 in Göteborg. Seine Taschenbücher erscheinen bei dtv.

Weitere Titel von Mankell, Henning

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mankell, Henning
Die schwedischen Gummistiefel

Roman
Fr. 19.90

Zeh, Juli
Unterleuten

Roman
Fr. 19.90
Filters
Sort
display