Suchen

Maier, Ernst Hermann: Der Rinderflüsterer

Was ich von meine Tieren lernte, wie ich für sie kämpfte und warum auch Nutztiere zufrieden leben müssen
Ernst Hermann Maier orientiert sich kompromisslos am natürlichen Sozialverhalten von Rindern. 200 Köpfe zählt seine Herde, in der es Freundschaften zwischen Bullen gibt und die Kälber bei den Müttern bleiben.
Autor Maier, Ernst Hermann
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 200 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Masse H22.1 cm x B14.6 cm x D2.5 cm 436 g
Verlagsartikelnummer 11281
Ernst Hermann Maier orientiert sich kompromisslos am natürlichen Sozialverhalten von Rindern. 200 Köpfe zählt seine Herde, in der es Freundschaften zwischen Bullen gibt und die Kälber bei den Müttern bleiben.
Fr. 28.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-11281-6
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar
Filters
Sort
display