Suchen

Müller, Jens: The History of Graphic Design. 40th Ed

In diesem Band rekapituliert Jens Müller 130 Jahre Grafikgeschichte, vom 19. Jahrhundert über das Wirtschaftswunder bis zum heutigen Tag. Detaildarstellungen besonders markanter, trendsetzender Projekte und Kampagnen sowie Porträts wichtiger Gestalter machen den Band zu einer Enzyklopädie des Kommunikationsdesigns.
Autor Müller, Jens
Verlag Taschen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 512 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Englisch
Abbildungen Hardcover
Masse H21.7 cm x B15.6 cm x D4.0 cm 1'103 g
Coverlag Taschen (Imprint/Brand)
Reihe 40th Edition
Verlagsartikelnummer 40716
In diesem Band rekapituliert Jens Müller 130 Jahre Grafikgeschichte, vom 19. Jahrhundert über das Wirtschaftswunder bis zum heutigen Tag. Detaildarstellungen besonders markanter, trendsetzender Projekte und Kampagnen sowie Porträts wichtiger Gestalter machen den Band zu einer Enzyklopädie des Kommunikationsdesigns.
Fr. 36.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8365-8806-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Müller, Jens

Jens Müller, geboren 1982 in Koblenz, hat in Du?sseldorf Grafikdesign studiert und gewann bereits zahlreiche nationale und internationale Design Awards. Er ist Professor fu?r Corporate Design an der Fachhochschule Dortmund sowie Creative Director des Designstudios Vista. Als Autor und Herausgeber untersucht Mu?ller die Geschichte des Grafikdesigns und die Entwicklung grafischer Unternehmenskommunikation.

Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur fu?r digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen die Illustration Now!- und Plattencover-Serien sowie Sammlungen von Infografiken und Bu?cher u?ber Werbung und Design.

Weitere Titel von Müller, Jens

Filters
Sort
display