Suchen

Lindgren, Astrid : Ich will auch Geschwister haben

Peter möchte gerne auch Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Denn manchmal kommt es ihm fast so vor, als hätten Mama und Papa Lena viel lieber als ihn!


Autor Lindgren, Astrid / Wikland, Ilon
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 1979
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.1 cm x B20.8 cm x D1.0 cm 319 g
Auflage Neuausgabe

Peter möchte gerne auch Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Denn manchmal kommt es ihm fast so vor, als hätten Mama und Papa Lena viel lieber als ihn!


Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7891-6033-2
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Lindgren, Astrid

Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die "wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten" (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Ilon Wikland, 1930 in Estland geboren, studierte Kunst in Stockholm und London und arbeitete als freie Illustratorin. Ab 1954 illustrierte sie insgesamt mehr als 30 Bücher von Astrid Lindgren.

Weitere Titel von Lindgren, Astrid

Filters
Sort
display