Suchen

Konetschno! Band 1. Russisch als 3. Fremdsprache. Intensivnyj Kurs. Schülerbuch

Band 1 hat 208 Seiten, enthält 12 Lektionen und hat ein fakultatives, landeskundliches Spiel nach Lektion 6. Hat eine maßvolle Progression ???????! ??????????? ???? hat eine systematische Grammatikprogression, die nicht überfordert. Die Lehrplanthemen sind gleichmäßig über das Schülerbuch verteilt. Jedes Phänomen wird einzeln gefestigt, bevor ein neues eingeführt wird. Die Grammatik wird im Grammatischen Beiheft zusammengefasst. Ein großes Angebot an fakultativen Übungen (rote Klammern) macht das Buch schaffbar und bietet dennoch Differenzierungsmöglichkeiten. (vgl. Band 1 - Seite 24, 34, 43) Setzt klare Ziele Jede Lektion hat eine eindeutige und klar ausgewiesene kommunikative Zielvorgabe. Darauf abgestimmte kommunikative Zielaufgaben in jeder Lektion ermöglichen Kompetenz-Überprüfung. Zum Beispiel: Bestellung im Restaurant aufgeben, Seiten für einen Modekatalog erstellen, Flyer über die eigene Schule/Heimatstadt erstellen, Postkarte aus dem Urlaub schreiben. (vgl. Band 1 - Seite 20, 54, 66, 114) Greift auf Vorwissen zurück Die Grammatikaufgaben sind alternierend mit induktivem und deduktivem Ansatz. Die Bezüge zu vorhandenen Vorkenntnissen aus der 1. und 2. Fremdsprache sind konzeptionell da eingebettet, wo die Verwendung dieser Kenntnisse auch wirklich nützlich ist. So tritt keine Überfrachtung oder didaktische Ermüdung ein. Das lektionsbegleitende Vokabular enthält Hinweise zu Ähnlichkeiten bzw. Verwechslungsgefahren mit Wörtern mit anderen Sprachen. (vgl. Band 1 - Seite 24, 83, 93, 157, 155)"


Verlag Klett Ernst /Schulbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 208 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Russisch
Masse H25.8 cm x B19.6 cm x D1.3 cm 489 g
Verlagsartikelnummer 527481

Band 1 hat 208 Seiten, enthält 12 Lektionen und hat ein fakultatives, landeskundliches Spiel nach Lektion 6. Hat eine maßvolle Progression ???????! ??????????? ???? hat eine systematische Grammatikprogression, die nicht überfordert. Die Lehrplanthemen sind gleichmäßig über das Schülerbuch verteilt. Jedes Phänomen wird einzeln gefestigt, bevor ein neues eingeführt wird. Die Grammatik wird im Grammatischen Beiheft zusammengefasst. Ein großes Angebot an fakultativen Übungen (rote Klammern) macht das Buch schaffbar und bietet dennoch Differenzierungsmöglichkeiten. (vgl. Band 1 - Seite 24, 34, 43) Setzt klare Ziele Jede Lektion hat eine eindeutige und klar ausgewiesene kommunikative Zielvorgabe. Darauf abgestimmte kommunikative Zielaufgaben in jeder Lektion ermöglichen Kompetenz-Überprüfung. Zum Beispiel: Bestellung im Restaurant aufgeben, Seiten für einen Modekatalog erstellen, Flyer über die eigene Schule/Heimatstadt erstellen, Postkarte aus dem Urlaub schreiben. (vgl. Band 1 - Seite 20, 54, 66, 114) Greift auf Vorwissen zurück Die Grammatikaufgaben sind alternierend mit induktivem und deduktivem Ansatz. Die Bezüge zu vorhandenen Vorkenntnissen aus der 1. und 2. Fremdsprache sind konzeptionell da eingebettet, wo die Verwendung dieser Kenntnisse auch wirklich nützlich ist. So tritt keine Überfrachtung oder didaktische Ermüdung ein. Das lektionsbegleitende Vokabular enthält Hinweise zu Ähnlichkeiten bzw. Verwechslungsgefahren mit Wörtern mit anderen Sprachen. (vgl. Band 1 - Seite 24, 83, 93, 157, 155)"


CHF 44.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-527481-5
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Filters
Sort
display