Suchen

Kishimoto, Masashi: Naruto, Band 47

Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...
Autor Kishimoto, Masashi
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 186 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.7 cm x B11.3 cm x D1.4 cm 151 g
Reihe Naruto
Naruto kehrt nach über zwei Jahren hartem Training mit dem San-Nin Jiraya nach Konohagakure zurück. Nicht nur er selbst hat sich verändert, alle seine früheren Freunde sind mittlerweile Chu-Nin geworden. Doch neuer Ärger lässt nicht lange auf sich warten...
Fr. 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-78227-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Naruto" mit Band-Nummer

Über den Autor Kishimoto, Masashi

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8

Weitere Titel von Kishimoto, Masashi

Filters
Sort
display