Suchen

Kinney, Jeff: Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix

Hörspiel

Eigentlich fand Greg Schule immer ziemlich doof. Hausaufgaben machen? Für Mathetests büffeln? Schulbücher lesen? Null Bock! Als seine Schule bei einem landesweiten Test so schlecht abschneidet, dass sie geschlossen werden soll, ist Greg daher nicht allzu traurig.
Doch dann erfährt er, dass er nicht auf dieselbe Schule kommen soll wie sein bester Freund Rupert. Und das findet Greg gar nicht toll. Kann er das Ruder noch rumreißen und die Schließung verhindern? Oder muss Greg wirklich auf einer völlig neuen Schule noch mal von vorne anfangen? Keine Frage: Ein Plan muss her!


Autor Kinney, Jeff
Verlag Lübbe Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2023
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H12.5 cm x B14.2 cm x D0.9 cm 94 g; 75 Min.
Auflage 1. Aufl. 2023
Reihe Gregs Tagebuch
Verlagsartikelnummer 8538

Eigentlich fand Greg Schule immer ziemlich doof. Hausaufgaben machen? Für Mathetests büffeln? Schulbücher lesen? Null Bock! Als seine Schule bei einem landesweiten Test so schlecht abschneidet, dass sie geschlossen werden soll, ist Greg daher nicht allzu traurig.
Doch dann erfährt er, dass er nicht auf dieselbe Schule kommen soll wie sein bester Freund Rupert. Und das findet Greg gar nicht toll. Kann er das Ruder noch rumreißen und die Schließung verhindern? Oder muss Greg wirklich auf einer völlig neuen Schule noch mal von vorne anfangen? Keine Frage: Ein Plan muss her!


Fr. 17.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7857-8538-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Gregs Tagebuch" mit Band-Nummer

Über den Autor Kinney, Jeff

Jeff Kinney ist NEW YORK TIMES-Bestseller-Autor und bekannt für seine Reihe GREGS TAGEBUCH und die RUPERT-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem NICKELODEON KIDS' CHOICE AWARD in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das TIME MAGAZINE zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens AN UNLIKELY STORY besitzen. Marco Eßer spricht seit vielen Jahren den Greg in den GREGS TAGEBUCH-Hörspielen. Außerdem ist seine Stimme in vielen Filmen und TV-Serien zu hören, z. B. in der Kinderserie BACKYARDIGANS, in STAR TREK, PLANET 51 und in PIUS XII.

Weitere Titel von Kinney, Jeff

Filters
Sort
display