Suchen

Jelinek, Elfriede: Theaterstücke

«Ich bemühe mich nicht um abgerundete Menschen mit Fehlern und Schwächen, sondern um Polemik, starke Kontraste; eine Art Holzschnitttechnik. Ich schlage sozusagen mit der Axt drein, damit kein Gras mehr wächst, wo meine Figuren hingetreten sind.» (Elfriede Jelinek über ihre Bühnenwerke)
Autor Jelinek, Elfriede / Friedrich, Regine (Hrsg.) / Nyssen, Ute (Hrsg.) / Nyssen, Ute (Vorb.)
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1992
Seitenangabe 288 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B11.5 cm x D1.7 cm 204 g
Auflage 13. A.
Verlagsartikelnummer 4464
«Ich bemühe mich nicht um abgerundete Menschen mit Fehlern und Schwächen, sondern um Polemik, starke Kontraste; eine Art Holzschnitttechnik. Ich schlage sozusagen mit der Axt drein, damit kein Gras mehr wächst, wo meine Figuren hingetreten sind.» (Elfriede Jelinek über ihre Bühnenwerke)
Fr. 19.90
ISBN: 978-3-499-12996-4
Filters
Sort
display