Suchen

Galindo, Renata : Meine neue Mama und ich

Die Mama des kleinen Hundes sieht ganz anders aus als er. Doch bald findet er heraus, dass das gar nichts ausmacht. Denn seine neue Mama macht genau das, was alle Mamas tun. Sie backt für ihn leckere Pfannkuchen, sie tröstet ihn, wenn er hinfällt, und sie hat ihn lieb. Und das ist das Wichtigste, findet der kleine Hund. Eine einfühlsame Geschichte über das, was im Leben wirklich zählt, erzählt in einer reduzierten Bildsprache, die ans Herz geht.


Autor Galindo, Renata / Galindo, Renata (Illustr.) / Bodmer, Thomas (Übers.)
Verlag Nord-Süd
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; Durchgehend farbig illustriert
Masse H26.5 cm x B22.0 cm x D1.2 cm 359 g

Die Mama des kleinen Hundes sieht ganz anders aus als er. Doch bald findet er heraus, dass das gar nichts ausmacht. Denn seine neue Mama macht genau das, was alle Mamas tun. Sie backt für ihn leckere Pfannkuchen, sie tröstet ihn, wenn er hinfällt, und sie hat ihn lieb. Und das ist das Wichtigste, findet der kleine Hund. Eine einfühlsame Geschichte über das, was im Leben wirklich zählt, erzählt in einer reduzierten Bildsprache, die ans Herz geht.


Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-314-10394-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Galindo, Renata

Renata Galindo wurde 1988 in Mexiko geboren. Gezeichnet hat sie schon immer. 2012 hat sie in Cambridge (GB) Bilderbuch-Illustration studiert und seither wurden ihre Werke in Mexiko, den USA, Italien und England ausgestellt. Sie lebt in Mexiko-Stadt. »Meine neue Mama und ich« ist ihr erstes Bilderbuch für den NordSüd Verlag.

Weitere Titel von Galindo, Renata

Filters
Sort
display