Suchen

Dortaj, Fariba: E-learning mit Schwerpunkt auf Moocs

Der Fernunterricht legt den Schwerpunkt auf dezentralisierte, partizipative und populäre Bildung. Heute gibt es nur noch wenige Länder, die den Fernunterricht nicht nutzen, um ihre Bildungsziele zu erreichen, aber das hängt vom Stand des Fortschritts in den einzelnen Ländern ab, die diese Technologie nutzen. Eine der heute am häufigsten verwendeten Telekommunikationstechnologien ist der Computer. Die ersten Versuche von Lehrern, Computer im traditionellen Klassenzimmer einzusetzen, waren in der Regel Vorlesungen, Lernerfahrungen im Zusammenhang mit dem Unterricht des Lehrers, die in anderen Bildungseinrichtungen gemacht wurden, oder wurden als Hausaufgaben für weitere Studien verwendet. Parallel zu den Fortschritten in anderen Bereichen entwickeln sich auch die Bildungssysteme weiter, und der Trend zum lehrerzentrierten Lernen nimmt zu. In Bangladesch beispielsweise umfassen die Lehrbücher in jedem Fach drei Schülerbücher, ein Lehrerhandbuch und ein Schülerhandbuch. In allen drei Büchern gibt es Aktivitäten zur Informations- und Kommunikationstechnologie.


Autor Dortaj, Fariba
Verlag Verlag Unser Wissen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 100 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H22.0 cm x B15.0 cm x D0.6 cm 167 g

Der Fernunterricht legt den Schwerpunkt auf dezentralisierte, partizipative und populäre Bildung. Heute gibt es nur noch wenige Länder, die den Fernunterricht nicht nutzen, um ihre Bildungsziele zu erreichen, aber das hängt vom Stand des Fortschritts in den einzelnen Ländern ab, die diese Technologie nutzen. Eine der heute am häufigsten verwendeten Telekommunikationstechnologien ist der Computer. Die ersten Versuche von Lehrern, Computer im traditionellen Klassenzimmer einzusetzen, waren in der Regel Vorlesungen, Lernerfahrungen im Zusammenhang mit dem Unterricht des Lehrers, die in anderen Bildungseinrichtungen gemacht wurden, oder wurden als Hausaufgaben für weitere Studien verwendet. Parallel zu den Fortschritten in anderen Bereichen entwickeln sich auch die Bildungssysteme weiter, und der Trend zum lehrerzentrierten Lernen nimmt zu. In Bangladesch beispielsweise umfassen die Lehrbücher in jedem Fach drei Schülerbücher, ein Lehrerhandbuch und ein Schülerhandbuch. In allen drei Büchern gibt es Aktivitäten zur Informations- und Kommunikationstechnologie.


CHF 73.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-620-4-34353-2
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen

Über den Autor Dortaj, Fariba

Associated professor in education technology, Payam Noor University, Iran. Graduate bachelor student in Computer network engineering Iran. Graduate bachelor student in Computer software engineering.

Weitere Titel von Dortaj, Fariba

Filters
Sort
display