Suchen

Carstensen, Johannes (Hrsg.): Das große Sagenbuch

Die schönsten Götter-, Helden- und Rittersagen
Mal humorvoll, mal ironisch, nie langweilig und immer treffsicher in der Pointe, erweckt Johannes Carstensen die Götter, Helden und Ritter zum Leben. Ein Lesevergnügen für Laien und Kenner, jung und alt!
Autor Carstensen, Johannes (Hrsg.)
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 464 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D2.7 cm 332 g
Auflage 9. A.
Reihe detebe
Mal humorvoll, mal ironisch, nie langweilig und immer treffsicher in der Pointe, erweckt Johannes Carstensen die Götter, Helden und Ritter zum Leben. Ein Lesevergnügen für Laien und Kenner, jung und alt!
Fr. 21.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-22875-5
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "detebe (DETE)" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Carstensen, Johannes (Hrsg.)

Filters
Sort
display