Suchen

Calvino, Italo: Marcovaldo

Italienische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr

Marcovaldo arbeitet hart, um seine Familie durchzubringen. Er ist sehr naturverbunden, doch leider spielt sich sein Leben in der Großstadt ab. Anfangs ist er etwas skeptisch der Großstadt gegenüber, mit ihrem Verkehr und den vielen Umweltverschmutzungen kommt sie ihm ungeheuerlich vor. Glücklicherweise entdeckt er die unterschiedlichen Spuren der Natur in der Großstadt. Jede neue Jahreszeit bringt eine neue Facette hervor.


Autor Calvino, Italo
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 84 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen DeutschItalienisch
Masse H19.0 cm x B11.5 cm x D0.7 cm 99 g
Reihe Easy Readers - Facili da leggere; Easy Readers
Verlagsartikelnummer 565761

Marcovaldo arbeitet hart, um seine Familie durchzubringen. Er ist sehr naturverbunden, doch leider spielt sich sein Leben in der Großstadt ab. Anfangs ist er etwas skeptisch der Großstadt gegenüber, mit ihrem Verkehr und den vielen Umweltverschmutzungen kommt sie ihm ungeheuerlich vor. Glücklicherweise entdeckt er die unterschiedlichen Spuren der Natur in der Großstadt. Jede neue Jahreszeit bringt eine neue Facette hervor.


Fr. 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-565761-8
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Weitere Titel von Calvino, Italo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Khanna, Parag
Move

Das Zeitalter der Migration
Fr. 35.90

Bork, Hans-Rudolf
Geschichte unserer Umwelt

66 Reisen durch die Zeit
Fr. 37.90

Slow Food Editore
Osterie d'Italia 2020 / 21

Über 1.700 Adressen, ausgewählt und empfohlen von SLOW FOOD
Fr. 48.90

Murakami, Haruki
Die Chroniken des Aufziehvogels

Roman
Fr. 48.90

Ebrahimi, Nava
Sechzehn Wörter

Roman
Fr. 16.50
Filters
Sort
display