Suchen

Burgess, Melvin: Billy Elliot, mit 1 Audio-CD. Level 2 (A1/A2)

Follow your dreams..., Helbling Readers Movies

Billy Elliot ist der jüngste Spross einer typischen Minenarbeiterfamilie in Everington. Seine Mutter ist seit zwei Jahren tot. Er lebt in ärmlichen Verhältnissen mit seinem Vater und dem älteren Bruder, die sein Interesse am Tanzen nicht verstehen, gar beschämend finden. Werden sie zulassen, dass aus einem Minenarbeitersohn ein herausragender Solobaletttänzer wird?


Autor Burgess, Melvin
Verlag Helbling Verlag GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 40 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Englisch
Abbildungen mit 1 Audio-CD; zahlreiche farbige Abbildungen
Masse H19.8 cm x B13.0 cm x D0.7 cm 87 g
Reihe Helbling Readers Fiction
Verlagsartikelnummer 4360352

Billy Elliot ist der jüngste Spross einer typischen Minenarbeiterfamilie in Everington. Seine Mutter ist seit zwei Jahren tot. Er lebt in ärmlichen Verhältnissen mit seinem Vater und dem älteren Bruder, die sein Interesse am Tanzen nicht verstehen, gar beschämend finden. Werden sie zulassen, dass aus einem Minenarbeitersohn ein herausragender Solobaletttänzer wird?


Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85272-668-7
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Weitere Titel von Burgess, Melvin

Filters
Sort
display