Suchen

Brun-Cosme, Nadine : Großer Wolf & kleiner Wolf - Vom Glück, zu zweit zu sein

Midi-Ausgabe
Der große Wolf lebt friedlich unter seinem Baum - bis eines Tages der kleine Wolf kommt. Es ist schön, dass da plötzlich noch jemand ist, aber es ist auch anders und ungewohnt. Als der kleine Wolf wieder verschwindet, spürt der große Wolf zum ersten Mal, wie es ist, wenn man sich nach jemandem sehnt. Lange wartet er - und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages etwas Kleines am Horizont erblickt. Eine poetische Geschichte über den Zauber, der im Beginn einer jeden Freundschaft liegt, und das Glück, zu zweit zu sein.
Autor Brun-Cosme, Nadine / Tallec, Oliver / Ott, Bernadette (Übers.)
Verlag Gerstenberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig
Masse H26.0 cm x B20.7 cm x D1.0 cm 311 g
Der große Wolf lebt friedlich unter seinem Baum - bis eines Tages der kleine Wolf kommt. Es ist schön, dass da plötzlich noch jemand ist, aber es ist auch anders und ungewohnt. Als der kleine Wolf wieder verschwindet, spürt der große Wolf zum ersten Mal, wie es ist, wenn man sich nach jemandem sehnt. Lange wartet er - und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages etwas Kleines am Horizont erblickt. Eine poetische Geschichte über den Zauber, der im Beginn einer jeden Freundschaft liegt, und das Glück, zu zweit zu sein.
Fr. 15.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6048-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Brun-Cosme, Nadine

Nadine Brun-Cosme, geb. 1960, hat mehrere Berufe ausgeübt, bei denen sie mit Kindern und Jugendlichen zu tun hatte, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht.

Weitere Titel von Brun-Cosme, Nadine

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display