Suchen

Barry Jenkins (Reg.) : Beale Street

In den 1970ern in Harlem. Der 22-jährige Bildhauer Alonzo Hunt, genannt Fonny, und Tish sind ein Liebespaar. Als Fonny fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Puertoricanerin vergewaltigt zu haben, obwohl er ein Alibi hatte, muss er ins Gefängnis. Dort b
Autor Barry Jenkins (Reg.) / KiKi Layne (Schausp.) / Stephan James (Schausp.) / Regina King (Schausp.)
Verlag Rainbow Video
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 1 Datenträger; H19.2 cm x B13.7 cm x D1.5 cm 71 g; 114 Min.
Coverlag DCM Film Distribution (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: 2.00:1; Tonformate: DE DD 5.1, GB DD 5.1
Verlagsartikelnummer 10470DCM
In den 1970ern in Harlem. Der 22-jährige Bildhauer Alonzo Hunt, genannt Fonny, und Tish sind ein Liebespaar. Als Fonny fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Puertoricanerin vergewaltigt zu haben, obwohl er ein Alibi hatte, muss er ins Gefängnis. Dort b
Fr. 10.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 4061229104708
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Weitere Titel von Barry Jenkins (Reg.)

Filters
Sort
display