Suchen

Arnold, Martin: FÜHREN VOR WISSEN

Wieso der Führungsstil entscheidend ist

Das Buch beinhaltet keine theoretische Abhandlung des Themas Führung. Es basiert auf Erfahrungsbeispielen, welche ich in meiner bisherigen Laufbahn gemacht habe. Auf diese Weise soll der Leser in ganz konkrete Situationen eingeführt werden und direkt erleben, was die jeweiligen Konsequenzen waren. Die Beispiele analysiere ich jeweils im Anschluss und fasse die wichtigsten Erkenntnisse daraus zusammen.


Autor Arnold, Martin
Verlag tredition
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 156 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 236 g

Das Buch beinhaltet keine theoretische Abhandlung des Themas Führung. Es basiert auf Erfahrungsbeispielen, welche ich in meiner bisherigen Laufbahn gemacht habe. Auf diese Weise soll der Leser in ganz konkrete Situationen eingeführt werden und direkt erleben, was die jeweiligen Konsequenzen waren. Die Beispiele analysiere ich jeweils im Anschluss und fasse die wichtigsten Erkenntnisse daraus zusammen.


CHF 40.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-347-98127-0
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen

Über den Autor Arnold, Martin

Der Autor war die letzten zwanzig Jahre in verschiedenen Firmen und in ganz unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Dadurch hatte er die Möglichkeit das Führungsthema aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und viele unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln. Dabei ist er fasziniert von der Arbeit mit Menschen, mit denen man auf ein Ziel hin zusammenarbeitet.

Weitere Titel von Arnold, Martin

Filters
Sort
display