Suchen

Altrichter, Helmut: Kleine Geschichte der Sowjetunion 1917-1991

Auch nach dem Ende der Sowjetunion wirken politische Strukturen und wirtschaftliche Orientierungen immer noch nach. Das vorliegende Buch, auf dem neuesten Stand der Forschung, bietet ein chronologisches, knapp verfaßtes Portrait der einstigen Supermacht.
Autor Altrichter, Helmut
Verlag Beck, C H
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 272 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H19.1 cm x B12.3 cm x D1.9 cm 270 g
Auflage 4., aktualisierte und erweiter
Reihe Beck'sche Reihe Wissen
Auch nach dem Ende der Sowjetunion wirken politische Strukturen und wirtschaftliche Orientierungen immer noch nach. Das vorliegende Buch, auf dem neuesten Stand der Forschung, bietet ein chronologisches, knapp verfaßtes Portrait der einstigen Supermacht.
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-406-65215-8
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Beck'sche Reihe Wissen (BSR)" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Altrichter, Helmut

Filters
Sort
display