Suchen

Äsop: Die Stadtmaus und die Landmaus. Buch + Multi-ROM

Die Stadtmaus ist vom Leben der Landmaus schockiert. In der Stadt ist alles so viel besser! Doch als beide dort zu Besuch sind, ist sich die Landmaus sicher: lieber genügsam und glücklich als reich und voller Sorgen.

Inklusive CD mit Audiodateien und Materialien.


Autor Äsop
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Multi-ROM
Masse H21.0 cm x B10.9 cm x D0.6 cm 69 g
Reihe ELI Fabeln und Märchen
Verlagsartikelnummer 515134

Die Stadtmaus ist vom Leben der Landmaus schockiert. In der Stadt ist alles so viel besser! Doch als beide dort zu Besuch sind, ist sich die Landmaus sicher: lieber genügsam und glücklich als reich und voller Sorgen.

Inklusive CD mit Audiodateien und Materialien.


Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-515134-5
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "ELI Fabeln und Märchen" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Äsop

Filters
Sort
display